Dienstag, 7. August 2012

Viel VW von Ottomobile für Oktober und November

Reichlich Neues für VW-Sammler bieten die Resinespezialisten von Ottomobile im Herbst. Die Oktober-Neuheiten (die bereits im "Club Ottomobile" auf www.otto-models.com vorbestellt werden können) bringen die stärkste Version des VW Golf IV, den R32, im typischen Blaumetallic. Aber natürlich dürfen auch die anderen Modelle nicht vergessen werden, die den 1:18-Modellmarkt um interessante Fahrzeuge bereichern, die bislang nicht zu finden waren. So wird der Ford Capri Ghia sicher viele Sammler erfreuen, wie auch der wilde Citroen BX 4TC , der seinerzeit die Basis für das, wenig erfiolgreiche, Gruppe-B-Rallyeauto bildete.

Für November/Dezember sind bereits drei Modelle avisiert, es werden aber noch weitere Ankündigungen folgen. Zweimal Golf sind da mit dem Sondermodell "Pirelli" des ersten Golf und dem "Fire & Ice" auf Basis des Golf II zu erwarten. Eine sehr attraktive Version des Renault 5 steht ebenfalls in diesem Zeitraum zur Auslieferung an - aber, wie erwähnt, es ist noch mit einigen weiteren Modellen zu rechnen.

Alle Modelle von Ottomobile sind im Maßstab 1:18 gehalten, bestehen aus Resine und verfügen über keine zu öffnenden Teile.

Die Modelle für Oktober:
OT086 VW Golf IV R32, blau, limitiert 3000 Stück
OT084 Citroen BX 4TC, weiß, limitiert 1250 Stück
OT088 Renault 21 2.0L Turbo phase 1, silber, limitiert 1750 Stück
OT090 Ford Capri Mk2 3.0L V6 Ghia, weiß, limitiert 1500 Stück
OT556 Renault Mégane R26-R, gelb, limitiert 1250 Stück

Erste Ankündigungen für November / Dezember:
OT565 VW Golf "Pirelli"
OT095 Renault 5 GT Turbo "Alain Oreille"
OT547 VW Golf GTI "Fire & Ice", limitiert 2000 Stück

Wir danken Ottomobile (www.otto-models.com) für Bilder und Informationen!

unsere fachhandelspartner:

Falls Sie Interesse an unserem Partnerprogramm haben freuen wir uns über eine Nachricht an info@auto-und-modell.de.